Die Kanzlei

Rechtsanwalt Andreas Hager
Rechtsanwalt Andreas Hager

Rechtsanwalt Andreas Hager ist in Miltenberg geboren und aufgewachsen.
Nach seinem Wehrdienst studierte er Rechtswissenschaften an den Universitäten Heidelberg, Grenoble und Gießen.

Sein Referendariat absolvierte er beim Landgericht Darmstadt mit Stationen an der Hochschule für Verwaltungswissenschaften in Speyer und beim Landratsamt Miltenberg.

Nach dem zweiten Staatsexamen war Rechtsanwalt Hager zunächst freier Mitarbeiter in einer Kanzlei in Miltenberg und gründete 2008 mit Rechtsanwalt Marco Hülsen die Kanzlei Hager Hülsen Rechtsanwälte.

Neben allgemeinen zivilrechtlichen Angelegenheiten betreut Rechtsanwalt Hager Mandanten in Fragen des Arbeitsrechts und des Erbrechts.
Außerdem ist Rechtsanwalt Hager als Verteidiger in Straf- und Bußgeldsachen tätig.

Rechtsanwalt Marco Hülsen
Rechtsanwalt Marco Hülsen

Rechtsanwalt Marco Hülsen absolvierte das Studium der Rechtswissenschaften an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, sowie an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg.

Nachdem er das erste juristische Staatsexamen im Jahr 2000 abgelegt hatte, durchlief er in Aschaffenburg die Stationen der Referendarausbildung. Nach Abschluss des zweiten Staatsexamens 2002 war er zunächst in einer in Miltenberg ansässigen Kanzlei tätig, wobei er hier vor allem mit der Bearbeitung der familien- und mietrechtlichen Mandate betraut war.

Im Jahre 2008 gründete er mit Herrn Rechtsanwalt Andreas Hager die Kanzlei Hager Hülsen Rechtsanwälte.

Auch hier werden von Rechtsanwalt Marco Hülsen vor allem die Mandate mit familienrechtlichen, mietrechtlichen sowie verkehrsrechtlichen Bezug wahrgenommen.

Insbesondere im Bereich Geltendmachung von Schadensersatzansprüchen kann Rechtsanwalt Hülsen im Hinblick auf viele hundert bearbeitete Unfallangelegenheiten in den letzten Jahren - mit besonderer Erfahrung auf diesem Rechtsgebiet und Kenntnis der aktuellen Rechtsprechung im Bezirk des Landgerichts Aschaffenburg - aufwarten.